Samstag, 23. Januar 2010

Kreuzfahrt vom 4. bis 13 Januar 2010

In Deutschland gebaut, in Malta registiert und in Amerika eingesetzt: Die Equinox. Man sagt, das modernste, was gegenwärtig auf dem Meer schwimmt.


das Programm

Echter Rasen!Unser Zuhause für die nächsten elf Tage
Auf in die Karibik!

Standort -Bestimmung ist wichtig!
Maschinen-Kontrollraum - ein Schiff ohne Ruder!Erster Rundgang (und dann folgten noch viele -)

Erster Stop: Cayman Islands
Kolumbien, Cartagena
Der Weg zum "blu", unserem Speiserestaurant...aber vorher...
Das Restaurant Silhouette, auch nicht schlecht!
Die Erkundung ging weiter...
Bücherei
Die Unterhaltung war keine "Konserve"
Abendprogramm im Theater

Am Panama Kanalerst oben...
...dann unten
... und weiter zum näschten Ziel
Auf diesem Schiff muß keiner trotz des hervorragenden Essens zunehmen
- Wellnessbereich

Solarium
"Gym" inklusive Sauna, türkischem Bad und großen Ruhebereich

Zu den Mayas in Mexiko


Vor Anker in Honduras
Regenwaldbewohner
Bananen Plantage ( in 60 Tagen sind die Bananen "erntereif")

Regenwald
Kolumbien / Cartagena

Zum Abschied, Besuch von der Queen Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen