skip to main
|
skip to sidebar
Karibik10
Samstag, 2. Januar 2010
Kofferpacken
Alles ist vorberreitet. Morgen, dem 3.1. um 7.11h starten wir per ICE nach Frankfurt.
2 Kommentare:
Florian
3. Januar 2010 um 06:02
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Florian
3. Januar 2010 um 06:03
Guten Flug!
...müsste es nicht "Karibik10" heissen?:-)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2010
(2)
▼
Januar
(2)
Kreuzfahrt vom 4. bis 13 Januar 2010
Kofferpacken
Über mich
Rainer
Mein Profil vollständig anzeigen
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenGuten Flug!
AntwortenLöschen...müsste es nicht "Karibik10" heissen?:-)